Final Match

Hallo meine Lieben! 🙂image

Hier nochmal ein richtiges Update! 🙂

Am Samstag Abend hatte ich mein 3. Skypedate mit der Familie aus Stony Brook, bzw. eher das 2. mit der ganzen Familie, da beim eigentlichen 2. ja nur der Dad da war und ich nur 10  Minuten mit ihm gesprochen hab. 😅
Wir hatten die ganze Woche Mails hin und her geschrieben, wo sie mich unter anderem fragte, ob meine Familie sie auch kennenlernen will. Also hat dann am Samstag meine Mum mitgeskyped und mein Dad kurz Hallo gesagt. 🙂
Beim Gespräch war der Dad, den ich ab jetzt mit dem Namen „Tom“ abkürzen werde, sowie die Mum (ab jetzt „Ashley“), die kleine 3-jährige (ab jetzt „Susi“)  und ihr 6-jähriger Bruder (ab jetzt „Timmy“) dabei. 🙂
Susi fragte ziemlich zu Beginn schon, ob sie auch meinen kleinen Bruder kennenlernen darf – süß, dass die Kleine das interessiert ☺🙊- somit habe ich ihn auch holen müssen.

Nachdem wir knapp über ne Stunde geskyped haben, haben sie sowas gesagt wie, dass sie sich sehr wohl mit mir fühlen und sehr aufgeregt sind und ich mir gerne Zeit lassen könnte und alles mit meiner Familie besprechen könnte bzw. mir alles überlegen kann und ihnen dann mitteilen könnte ob es sich für mich auch richtig anfühlt ☺ – ich hab nur gesagt, dass ich da nicht mehr überlegen muss und es sich für mich total richtig anfühlt ☺🙊.  Eine viertel Stunde danach haben wir uns verabschiedet ☺
image
Knapp eine halbe Stunde danach kam dann diese Meldung:

Ich hab diese Meldung natürlich gleich geöffnet, wo ich dann darum gebeten wurde, zu unterschreiben, wenn ich möchte. 😀 – was ich natürlich sofort gemacht habe. Auch wenn dank meines kleinen Perfektionismus das unterschreiben auch etwas länger dauerte, weil die Onlineunterschrift besonders schön aussehen sollte 🙈.
Am nächsten Tag am Nachmittag kam dann das Bild, das ganz oben ist, was mir mitteilte, dass Ashley auch unterschrieben hat. 🙂

Naja jetzt muss ich erst mal auf die Mail von Franka warten, wo sie mich darum bitten wird, die Programmgebühr zu überweisen, damit mir meine Visumsunterlagen zugeschickt werden können. 🙂
Hab heute auch schon mit meinem Pre-Departure-Project begonnen, um das nicht erst im Abistress machen zu müssen..

♥ Jana

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s