12 days U.S. – Academy& erste Arbeitswoche

Hallo meine Lieben! 🙂

Vom 11.-14.07 war ich in der AuPairCare Academy in Newark, um erste Hilfe Kurse zu bekommen, Tipps und Tricks bei der Kindererziehung und einige andere hilfreiche Dinge zu lernen. Ich wollte euch ein paar Einblicke geben:

Flug:

Academy:

New York:

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Am Donnerstag, 14.07 um kurz nach 1 pm (13 Uhr) hat mich meine Gastfamilie an der Academy abgeholt und wir sind dannFoto 14.07.16, 6 02 54 PM ca 2h später in meinem neuen Zuhause angekommen. 🙂
Dort hab ich dann diesen tollen Empfang bekommen. Total super süß.😍
Die beiden Kinder haben mir gleich beim Koffer auspacken geholfen und sind mir nicht mehr von der Seite gewichen. Die Gastgeschenke kamen suuuper an und ich musste auch schon einen Nerfgun fight mitspielen. 😀
Zu den ersten Arbeitstagen kann ich nicht viel schreiben, außer das sie echt gut waren. 🙂

Ich denke ich hab genau die Familie gefunden, die perfekt zu mir passt! 🙂
Mittlerweile hab ich mich auch schon recht gut eingelebt und finde mich zurecht. Auch das Auto Foto 16.07.16, 11 27 07 PMfahren klappt recht gut und das Navi brauche ich seit gestern auch nicht mehr. 🎉💁🏼
Meine Tage hier im Sommer sind eigentlich recht gechillt, weil die Kids nachmittags im Beachcamp sind, wo sie betreut werden. Währenddessen hab ich frei, kann Freunde treffen oder schlafen. 😀

Die nächsten Tage werde ich euch mehr von meinen ersten Arbeitstagen erzählen, wie es mit neuen Freunden aussieht und andere interessante Dinge berichten.
Außerdem wird höchstwahrscheinlich Sonntagabend ein Beitrag zu den Gastgeschenken online kommen.
Wenn ihr den nicht verpassen wollt, dann schreibt doch eure Mail rechts bzw ganz unten, wenn ihr mit dem Smartphone online seid, in das Feld und ihr bekommt automatisch eine Benachrichtigung, wenn ich einen neuen Beitrag teile. 🙂

♥ Jana (jetzt aus Amerika!!! 🗽💁🏼🎉)

Advertisements

2 Gedanken zu “12 days U.S. – Academy& erste Arbeitswoche

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s