153 days U.S. – Daily Routine

Hallo meine Lieben! 🙂

Einige Blogeinträge zuvor habe ich euch drum gebeten, den Beitrag zu liken, mir zu schreiben oder zu kommentieren, wenn ihr mal hören wollt, wie meine tägliche Routine so aussieht. 🙂
There we are:
Mein Tag beginnt morgens um 6:45 Uhr:
Ich stehe auf, ziehe mich um, verbringe ca 5 Minuten im Bad und dann nach ca 15 Minuten an meinem Handy 😀 – Nicht das ich süchtig bin, aber leider schreib mir nachts logischerweise alle deutschen Freunde wieder zurück, daher verbringe ich viel Zeit morgens damit, denen zu antworten. 🙂
Danach gehe ich aus meinem Zimmer um 7:15 Uhr und bereite die Lunchbox für meinen 6-jährigen vor und richte sein Frühstück her. Um 7:30 Uhr kommt er dann seeehr müde runter in die Küche und isst sein Frühstück. Danach haben wir noch ca etwas über eine viertel Stunde um seine Zähne zu putzen, ihn umzuziehen und raus vor die Haustür zu gehen um seinen Bus zu erwischen. Ab 8:15 bin ich dann also alleine mit meiner Kleinen, weil meine Hosteltern auch um diese Zeit zur Arbeit fahren.
Bis ungefähr 10 spielen meine Kleine und ich dann verschiedene Spiele – je nachdem auf was sie Lust hat – bis ich ihr dann die Haare herrichte, sie umziehe und ihr Mittagessen mache. Um 11:30 fahre ich sie dann zur Vorschule, wo sie dann bis 2:15 bleibt und ich bis dahin meine Pause habe. 🙂
2:15 hole ich sie wieder ab und wir spielen ein bisschen bis wir um 3:15 meinen Großen an der Bushaltestelle abholen. Er hat dann bis 4 Zeit etwas zu essen, falls er Hunger hat und etwas zu spielen und muss dann ca 15 Minuten Hausaufgaben machen. Danach haben wir bis ca 5 Zeit Spiele zu spielen, zu lesen oder ähnliches bis ich beide Kiddies bade und die Eltern auch schon wieder nach Hause kommen. 🙂
Natürlich ist nicht jeder Tag gleich und ich muss meine Kinder an zwei Tagen zu Aktivitäten wie schwimmen und Tanzschule fahren, doch im Großen und Ganzen sehen meine Tage genau so aus. 🙂
Dinge wie Wäsche der Kinder, aufräumen, kochen oder Geschirr erledige ich über den Tag verteilt immer wieder mal wenn die Kinder beschäftigt sind oder ich gerade Zeit habe. 🙂

Ich hoffe ich konnte euch einen kleinen Einblick geben. 🙂

❤ Jana

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s