303 days U.S. – Ich bleibe hier!

Hallo meine Lieben,

seit 10 Monaten bin ich jetzt hier in New York, lebe bei meiner Gastfamilie und passe auf zwei wunderbare Kinder auf. Ich sah die beiden aus ihren Kleidern rauswachsen, war beim ersten Schultag dabei, sah, wie die Kleine schwimmen lernte und hab meinen Großen dabei beobachtet, wie er lernte sein Fahrrad alleine zu fahren. Die beiden und meine Gasteltern sind mir in der kurzen Zeit sehr ans Herz gewachsen und es wird sehr schwer sie in 2 Monaten verlassen zu müssen. Ich habe sehr lange und angestrengt drüber nachgedacht und bin zu der Entscheidung gekommen, dass ich hier einfach noch nicht fertig bin. Meine Entscheidung ist fest und es ist alles in trockenen Tüchern:

Ja, ich bleibe noch 9 Monate länger!

Mein Verlängerungsjahr beginnt am 12. Juli – jedoch bleibe ich nicht hier in New York, sondern ziehe nach… *trommelwirbel* Florida! Nach zwei Wochen im Matchingprozess und zwischen unglaublichen 12 Familienvorschlägen war eine Familie mit zwei Kindern (Mädchen 9& Junge 12) die ein Au Pair für Juli suchen. Die Mutter, der Vater und die Kinder waren mir sofort sympatisch und sie haben einen HUND!! 😍
Ich weiß, dass das eine schwere Entscheidung ist und ich somit erst im Mai 2018 heim komme, da ich ja noch einen Monat hier reisen kann. Jedoch (!) werde ich im Juni für eine Woche heimkommen!!! Wer die genauen Daten dafür haben will, soll mir einfach privat ne Nachricht schreiben! 🙂

Wer jetzt immer noch den Beitrag liest und nicht schon gelangweilt ist, der kann sich drauf freuen, das heute noch mein Faktenbeitrag aktualisiert wird.
Falls ihr Lust habt, könnt ihr auch noch bei meinen anderen Seiten, die ich geupdatet habe vorbei schauen: Eine Karte der Staaten, die ich schon besucht habe, Allgemeine Bucketliste, Liste der einzelnen Dinge in den Staaten.

❤ Jana

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s