10 months U.S. – Reisen, Update& Dankeschön

Hallo meine Lieben,

diesen Beitrag wollte ich beginnen mit einer kleinen und doch großen Aufzählung aller Reisen die dich die letzten 10 Monate unternommen habe. Ich war mehrere Male in New York City und habe dort auch Silvester verbracht, hab das weiße Haus in Washington D.C. besucht, war in Boston für ein Wochenende, war in Orlando in Disney World, war in Connecticut Chicken wings essen, habe meine beste Freundin in Houston, Texas besucht und mit ihr gemeinsam nach New Orleans gefahren um dort Mardi Gras zu feiern, wir sind gemeinsam nach Denver geflogen um in den Rocky Mountains Ski zu fahren und außerdem habe ich Freunde in Virginia besucht. Alles in allem habe ich während meinem Jahr hier 12 Staaten gesehen!
Es ist unglaublich, wenn ich mich daran erinnere, das ich vor nur 10 Monaten hier in New York angekommen bin und ich jetzt schon so viel erlebt habe, so sehr gewachsen bin, neue Freunde aus so vielen verschiedenen Ländern gefunden habe und neue Seiten an mir selbst entdeckt habe. Man glaubt es vorher nicht, aber ein Jahr in einem fremden Land, ohne alte Freunde oder Familie kann wirklich hart sein, doch wenn man offen ist und es versucht, dann funktioniert es definitiv und man kann das Jahr seines Lebens haben! 😊

Hier ein kleiner Rückblick:


Ein weiterer Punkt auf meiner Liste an Dingen, die ich sagen will ist Danke! Ein riesiges Danke an alle, die mir treu geblieben sind, die neu hinzu gekommen sind oder immer noch meine Beiträge lesen! Mittlerweile sind es knapp unglaubliche 800 Follower, die meinen Blog verfolgen und auch lesen! Für mich ist das eine unglaublich Zahl!!! Ich weiß noch, wie ich mich vor einem Jahr über 30 unheimlich gefreut habe! Einfach nur ein riesiges Dankeschön an euch alle!!!! ❤

Falls ihr es noch nicht gesehen habt: 100 Fakten über Amerikaner gibt es hier!!!

❤ Jana

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s