374 days U.S. – Umzug nach FLORIDA!☀🏖

Hallo meine Lieben! 🙂

Ja ihr lest richtig! Ich bin endlich nach Florida gezogen! Hier hat es eigentlich fast täglich 30 oder mehr Grad!! Die Luftfeuchtigkeit hier ist täglich so hoch, dass man schwitzt sobald man einen Fuß vor die Tür setzt! 😃 Dank des tollen Systems von klimatisierten Häusern und Geschäften ist es aber echt auszuhalten!

Aber jetzt will ich nicht lange vom Wetter reden!
Der Abschied in New York von meinen über alles geliebten Hostkindern und dem Rest meiner Hostfamilie war wirklich schwer… – Ich habe mir die Augen aus dem Kopf geheult, als meine beiden Kinder und meine Gastmutter am Flughafen geweint haben, als wir uns bei der Security verabschieden mussten. Man kann es anfangs gar nicht glauben, wie sehr einem Kinder, die nicht einmal die eigenen sind, an’s Herz wachsen können, wenn man sie ein Jahr lang wachsen, weinen, lachen und trotzen sieht.. Ich kann nicht glauben, dass ich das wirklich sage, aber das war der wohl schwerste Abschied meines Lebens!
Meine Koffer konnte ich beide schließen und beide waren unter den erlaubten 23kg Gewicht! Befüllt hatte ich außerdem meine große Strandtasche und eine Handtasche.


Ankunft in Florida

Als ich hier am Flughafen ankam wurde ich mit einem uuunglaublich süßen& selbstgemachten Schild begrüßt!🙊😍
Mein Zimmer hier ist echt schön und das Haus ist echt groß und hat einen Pool!! 😲
Meine Gastmutter (Casey), mein Gastvater (Tim), und meine Gastkinder (Angel (9 Jahre alt) und Bobby (13 Jahre alt)) sind unglaublich herzlich und nett zu mir! Bis jetzt kann ich wirklich und ehrlich sagen, dass ich mir keine bessere Familie für mein Verlängerungsjahr vorstellen könnte! Der Junge ist natürlich mitten in der Pubertät, also findet er es nicht ganz so toll einen Babysitter zu haben, aber da er relativ erwachsen ist, braucht er mich nicht wirklich und ich bin eigentlich zu 90% nur für die Kleine zuständig. Angel und ich verstehen uns eigentlich wirklich gut bis jetzt und sie ist auch diejenige die für diese „besonders tollen“ ausgedachten Namen meiner Gastfamilienmitglieder zuständig ist! 😅
Für alle die mehr über meine jetzige Gastfamilie und den Ort wissen wollen, in dem ich lebe, die sollten sich diese Seite hier durchlesen. 🙂

Ein Update über alles, das ich bis jetzt hier in Florida gesehen und gemacht habe bekommt ihr nachdem ich einen Monat hier bin (12. August).

❤ Jana

 

*Anmerkung zu dem Bild: Das Foto ist eine E-Mail Zusendung einer meiner Blogleser, die mir zeigen wollte, dass sie auch mal hier in Fort Myers war. Sie erlaubte mir netterweise dieses Foto als Beitragsfoto zu benutzen. Danke nochmal an dieser Stelle an dich! 🙂

Advertisements

2 Gedanken zu “374 days U.S. – Umzug nach FLORIDA!☀🏖

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s