Allgemeine Bedingungen

Als Au Pair hat man die Möglichkeit einmalig um 6, 9 oder gar 12 Monate zu verlängern.
Voraussetzungen für dies sind:

  • erfolgreich abgeschlossenes erstes Jahr
  • mindestens 6 erfolgreich abgeschlossene Credits
  • ausfüllen eines neuen (erweiterten) Profils online
  • der Wunsch zu verlängern

Wenn man verlängern will, kann man bei AuPairCare angeben, ob man einen bestimmten Ortswunsch hat wo man sein Verlängerungsjahr verbringen will. Mein Wunsch war einfach: „südlicher oder westlicher als Washington D.C“ da ich dort oben schon fast alles gesehen habe.
Nachdem man eine erweiterte Bewerbung ausgefüllt hat und die Zertifikate mit den Credits hochgeladen hat, begutachtet AuPairCare die Bewerbung und man ist online für Familien zu finden. Nach knapp einen Tag hatte ich schon die erste interessierte Familie in meinem Profil. Insgesamt waren über einen Zeitraum von 2 Wochen online 14 Familien an mir interessiert doch mein 3. Vorschlag kam auch schon hier aus Fort Myers wo ich jetzt lebe und somit fand ich meine Gastfamilie ziemlich schnell. 🙂
Mehr über meinen Ort und meine Gastfamilie findet ihr hier.

Advertisements